Dienstag, 13. März 2018, 19.30 Uhr
Stadtbibliothek „Alter Bahnhof“

 

Programmänderung

DESiMO

Vorpremiere des neusten Programms „Zaubershow“


Ein Abend voller Lieblingsmomente: Originell, überraschend und nachhaltig verblüffend...
DESiMO packt seine Lieblingstricks in den Zauberkoffer und spielt, was ihm an diesem Abend am besten gefällt! Da kann Uri Geller auf ein Esoterik-Buch treffen oder Engel erfüllen Wünsche aus dem Universum – aber vielleicht spielt auch der Zettel im Stutzen eines Fußballtorwarts eine Rolle, es gibt im „Super-Quiz“ etwas zu gewinnen oder Sie staunen im wahrsten Sinne des Wortes Bauklötze. Und kann das überraschende Spiel mit Worten nicht auch verblüffen?
Es wird jedenfalls viel passieren in dieser abwechslungsreichen Show, denn das ganz persönliche Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch!

Mehr unter www.desimo.de