kopf

Archiv 2006

Sonnabend, 25. März 2006, 20.00 Uhr
Glückauf-Saal

Ranz & May = Kabarett und Comedy

Cash = Geld ist nicht wichtig! So einen Blödsinn kann nur jemand behaupten, der total pleite ist. Geld spielt keine Rolle! Wer das sagt, ist entweder verrückt, oder unermesslich reich. Für alle anderen, also die meisten von uns gilt, das liebe Geld und die Jagd nach ihm bestimmt weitgehend den Alltag, schlimmstenfalls sogar den Sonntag.

Die beiden Potsdamer Kabarettisten Michael Ranz und Edgar May legen einen Abend hin, der weh tut und gleichsam so vergnüglich ist, dass einem die Luft knapp wird.

Ein starkes Stück, bei dem sich alles um das liebe Geld, das man hat oder auch nicht, dreht. Im aktuellen Programm CASH wird verklickert, dass Geld nicht alles sein kann, und dennoch alles ist.

Mehr unter: www.ranz-und-may.de

Nachlese

Am 28. März 2006 war in der Goslarschen Zeitung die folgende Besprechung des Abends zu lesen:

Vergrößern