kopf

Archiv 2014

Sonnabend, 25. Januar 2014, 20.00 Uhr
Glückauf-Saal, An der Marktkirche 7


Frederic Hormuth - "Mensch ärgere dich!"

Frederic Hormuth zeigt uns, worüber sich zu ärgern wirklich lohnt und wie viel Spaß man dabei haben kann. Er ist der Auf-den-Punkt-Bringer. Die maximal unterhaltsame Mischung aus Politik für Anfänger und Alltag für Fortgeschrittene.

In seinem neuen Soloprogramm entdeckt er Wut als ideal erneuerbare Energieform. Ob Bundestagswahl oder Müll-Abfuhrkalender, ob angezapftes Internet oder die Frage, was Wirtschaftswissenschaft mit Glückskeksen zu tun hat. Hormuth dreht auf, immer nach dem Motto "Schöner ärgern!"

Für Verschnaufpausen von einem rasanten Pointenhagel voller Überraschungen sorgen seine legendär leidenschaftlich-ironischen Kabarettsongs.

Was Hormuth am meisten auf die Palme bringt, ist jedoch, dass alle uns das Ärgern immer wieder ausreden wollen. Ja, er will nur spielen. Aber das Spiel heißt: Mensch ärgere dich!


Am 28.01.2014 stand in der Goslarschen Zeitung der folgende Bericht über den Abend:

   
Vergrößern