Sonnabend, 10. Oktober 2015, 20.00 Uhr
Glückauf-Saal, An der Marktkirche 7

 

Marcus Jeroch – SEH QUENZEN


Das haben Sie noch nie gehört: Wenn Marcus Jeroch den Mund aufmacht, schlagen Worte Purzelbäume und produzieren dennoch erstaunliche Wahrheiten.
Was sich reimen lässt, nimmt er auseinander und baut es neu wieder zusammen. So entstehen witzige, melancholische und wunderbar dämliche Geschichten, ein Programm, dass vor Kreativität nur so sprudelt.
Marcus Jeroch entführt in die eigenwillige Welt von Wort und Irrtum, mit seinen eigenwilligen Sprachjonglagen, wildem Gestus und unbändiger Lust nimmt er mit in die Welt des Worts.
Jeroch erzählt. Und jongliert. Mit Hand und Kopf, irrwitzig.
Mit seinem neuen Programm präsentiert Jeroch einen Ozean Vergnügen, ein Programm doppel- bis einmaligen, hintersinnigen Kinderspiels mit Worten und fliegendem Gebäll: CON SEH QUÄNT.
„Statt plattem Witz brillieren Ideenreichtum und literarische Finesse.“(Berliner Zeitung)
„Geistreiche Unterhaltung auf höchstem Niveau!“ (Stuttgarter Zeitung)


Foto: www.axellauer.de